Mittwoch, 20. Dezember 2017

Die Wahrscheinlichkeit für einen Asteroiden Einschlag auf der Erde liegt bei 100 Prozent

Immer wieder liest man bei sogenannten "Analysten" das ein Kataklysmus in Form eines Asteroideneinschlages oder eine vulkanischen Supereruption ein unwahrscheinliches Ereignis sei und insofern es auch keinen Hinderungsgrund gäbe für immer weiter steigende Notierungen an den Aktienmärkten. Angesichts solcher Verlautbarungen vermeintlicher "Experten" in Zeiten des chronischen Missbrauches des "Expertenbegriffes" in den Propagandamedien muss der unbedarfte Marktbeobachter sich fragen, ob diese Herrschar an verblödeten Quacksalbern auf den diversen Finanzwebseiten an einer Frühform von Alzheimer Demenz bereits leiden.

Der Asteroid der auf der Erde einschlägt ist schon längst unterwegs...


...doch was macht die Menschheit derweil? Sich umbringen und selber dezimieren. Hat eine Art, die so handelt dann noch eine Überlebenschance?

Meines Erachtens nicht - denn um einer solchen Herausforderung zu begegnen bedarf es einer globalen Kraftanstrengung die alle Resourcen über Jahrzehnte oder gar Jahrhunderte so bündelt, dass ein Schutzschild - auch jenseits des Jupiters erreichtet wird, so dass zumindest eine minimale Chance besteht einen Impact auf der Erde abzuwehren. Das gleiche gilt für die Abwehr von vulkanischen Risiken mit Extinktionscharakter. Ich vermag nicht zu erkennen, dass dies auch nur ansatzweise im Kollektiv passiert und in einem Ausmaß dass in der Lage wäre zumindest eine minimale realistische Chance zu benennen, die ein solches Impaktereignis abwenden könnte.

Noch einmal - die Fratzen des Todes und deren Experten behaupten allen ernstes, dass der Einschlag eines Asteroiden auf der Erde unwahrscheinlich sei. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - diese wohl beispiellose Form der Ignoranz zur normativen Kraft des Faktischen. Denn wenn eines auf diesem Planeten zu 100 Prozent sicher ist, dann ist dies der Tod und der Umstand, dass die Erde auf absehbarer Zeit, wie schon so oft in ihrer Geschichte von einem Kataklysmus heimgesucht werden wird - einem Ereignis, welches den Fortbestand der menschlichen Art grundsätzlich und nachhaltig in Frage stellen wird. Dabei steht jetzt schon fest, dass ei Asteroideneinschlag - ein zweites KT-Event - oder auch eine Supereruption eines Supervulkans wie z.B. die des Tobas sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent wiederholen werden. Insofern ist die Argumentation der Lug und Betrugs"experten" auf diversen Kanälen der Hochfinanz blanke Augenwischerei und Volksverdummungsrhetorik und ein Ablenkungsmanöver von Umständen, die als naturgegeben angesehen werden müssen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschheit als ganzes in Zukunft ausgerottet wird liegt bei über 99 Prozent, so wie es für alle Arten in der Erdgeschichte bislang gegolten hat. Es ist also gar nicht unwahrscheinlich, sondern mehr als wahrscheinlich, das Homo bloedicus, eines Tages von der Bildfläche dieses Planeten verschwindet. Wir klammern uns also an die Restchance von vielleicht 0.0001 Prozent als Art langfristig zu überleben. 

Dies ist nicht nur vermessen, sondern auch ausgesprochen naiv - zumal der homo bloedicus auf dem Planeten mehr damit beschäftigt ist, seine eigenen Artgenossen auszulöschen, als die Lebensgrundlage und die Art als solches im Ganzen zu erhalten, denn ansonsten würde die Fehlkonstruktion Mensch, dieser Irrläufer der Evolution, nicht jeden Tag sich den Luxus erlauben 20000 Individuen verhungern zu lassen und sich gleichzeitig in anachronistischen Selbstzerstörungsprozessen fortlaufend selbst umbringen.

Im Kollektiv betrachtet hat homo bloedicus keine Chance zu überleben, wenn er es nicht schafft die Erdmitteltemperatur um mindestens 6 bis 7 Grad anzuheben und er nicht in der Lage ist die Kriege auf aller Welt umgehend zu beenden und Resourcen und menschlichen Schöpfergeist in evolutionäre Prozesse zum Erhalt der Art umzulenken - sowohl auf Erden als auch ausserhalb unseres Planeten.

Die Fehlallokation menschlichen Geistes und produktiver Resourcen in einem Apparat chronischer Selbstzerstörung der Art in Form von Kriegen, Tod und Verderben, ist dem ganzen - also dem Erhalt nicht nur abträglich - im Gegenteil es beschleunigt den Auslöschungsprozess von Homo bloedicus der erst noch beweisen muss dass er ein wissender Mensch ist - ein homo sapiens.

Solange Dummheit, Inkompetenz, Narzismus und Unfähigkeit die Welt regiert, wird die Menschheit sich auf der Liste der ausgestorbenen Tierarten dieses Planeten früher oder später mit einer Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent definitiv ebenso einreihen, wie die Dinosaurier und die 99.99 Prozent allen Lebens auf der Erde die schon von der Evolution ausgerottet wurden.

Die Wahrscheinlichkeit, dass die Menschheit als ganzes überlebt ist also geringer als die Chance eine Krebserkrankung zu überleben. Auch das ist Fakt. Und dennoch ignoriert die Masse der Dumpfbacken in aller Welt, dieses existentielle hohe, mehr als hohe Basisrisiko fortlaufend und unternimmt auch noch nicht einmal in einem ansatzweise ausreichenden Maße etwas gegen diese bei fast 100 Prozent liegende Gewissheit des kollektiven Massensterbens der Menschen auf allen Kontinenten der Welt in der wir heute leben.

Das ein solches Auslöschungsereignis kommen wird ist schon daran erkennbar, dass die Eliten sich in den USA unterirdische Städte gebaut haben, in denen sie glauben einen biblischen Kataklysmus überleben zu können, während oberirdisch für die Masse Fema-Camps und Massenvernichtungslager bereits vorbereitet worden sind.

Man möge sich nicht der Illusion hingeben, dass es uns, den Menschen langfristig besser ergehen wird, als den Dinosaurieren. Unsere Chancen langfristig zu überleben sind denkbar gering - sie liegen weit unter 1 Promille. Sollte die Menscheit es nicht schaffen sich ihres Gott gegebenen Verstandes zu bedienen und zur Einsicht kommen, dass die Bewahrung der Schöpfung und der Frieden auf Erden elementare Voraussetzung für ein langfristiges Überleben der Menschheit ist, dann wird die Menschheit selbst die se Minimale Chance von unter 1 Promille vertun und als ganzes kollektiv ausgerottet werden. 

Beim aktuellen Status quo eines Prozesses der evolutionäre Verblödung, Inkompetenz und Unfähigkeit fördert und zur Selbstausrottung menschlichen Lebens beiträgt ist die Ausrottung der Menschheit - schon wegen des kollektiven Mangels an geistiger und emotionaler Erkenntnisfähigkeit die Welt zu einem besseren Ort zu machen und die von Gott gegebenen schöpferischen Möglichkeiten sinnvoll einzusetzen - am Ende unvermeidbar.

Die Menschheit könnte überleben, so denn sie fähig und in der Lage wäre ihr geistiges Potential nicht in der Massenmordindustrie und in der Abschlachtung ihrer Artgenossen zu missbrauchen, sondern in die Entwicklung nachaltiger Strukturen zur Planetenverteidigung und den Erhalt der Schöpfung zu investieren. Genau das tut sie aber nicht. Stattdessen werden sinnlose Kriege geführt, den Tod finanzierende Banken und Finanzinstitutionen "gerettet" und Resourcen und Humankapital vernichtet oder an vollkommen falschen Stellen eingesetzt.

Ein Erhalt der Art und der Schöpfung auf diesem wunderbaren Planeten ist nur möglich, wenn das weltweite Massenorden aus reiner Proftigiert ein Ende findet und die Menschheit sich umgehend auf den Weg macht all ihre Möglichkeiten und ihre gesamtes Humankapital in die Planetenverteidigung zu konzentrieren, ansonsten wird selbst das 1 Promille an Überlebenswahrscheinlichkeit sinnlos verschenkt. Die Chancen als Art zu überleben sind eh schon denkbar gering. Wir sollten aber zumindest als Kollektiv - als Art nicht auch noch so dumm und naiv sein  zu glauben, dass alles irgendwie gut gehen wird, so denn wir als ganzes nicht bereit sind die - wenn gleich zugegebener massen nur sehr geringen Chance langfristig als Art fortzubestehen - nicht ergreifen.

Das Gewafel der Ignoranten, dass das Aussterben des Homo bloedicus unwahrscheinlich sei ist Ausdruck kompletter digitaler Demenz und Realitätsferne, die dahin gehend gewertet werden kann, dass die Menschheit am Ende den Löffel abgeben wird und es den Dinosauriern gleich tun wird. Noch nie wurde soviel Unsinn und Dünnsinn in aller Welt verbreitet, während man gleichzeitig sich als Art den Luxus erlaubt Millionen von Menschen abzuschlachten - und dies nur des reinen Profites wegen. Gott wird daher über die gesamte Menschheit richten - und ich fürchte, das dieses Urteil den meisten Menschen nicht gefallen wird. 

Eine Menschheit, die ihre Fähigkeiten dazu missbraucht ihre eigenen Artgenossen zu ermorden und die Schöpfung zu zerstören hat es wahrlich nicht verdient zu überleben. Die Ausrottung dieses evolutionären Irrläufers auf Erden ist daher zum gegenwärtigen Standpunkt nicht nur logisch sondern auch konsequent. Ich kann nicht erkennen, dass das Kollektiv an Massenverblödung und Unfähigen es verdient hat auf diesem wundervollen Planeten weiter zu existieren.

Und Gott wird Feuer und Schwefel über uns alle regnen lassen - allem voran über jene "Experten" die genau dies in Abrede stellen. Es ist zu 100 Prozent sicher, dass es so kommen wird. Es liegt an uns, ob wir auf eine solche Gott gegebene Prüfung vorbereitet sind oder die Zeit im Vorfeld einer solchen Prüfung damit verschwenden uns gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Möge Gott sie beschützen auf all Ihren Wegen.

Herzliche Grüße,

Cord Uebermuth.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen