Donnerstag, 1. Februar 2018

120 Dezibel - junge Frauen leisten Widerstand gegen die Machenschaften von CDU/CSU und SPD...

Merkels Tage und die der SPD ebenso sind gezählt. Nun treten erste Strömungen eines deutschen Widerstandes auf Seiten der zunehmend in Angst lebenden jungen Frauen in Deutschland zu Tage. Die Mainstreampropaganda schweigt und setzt derweil ihre Hirnwäschepropaganda weiter fort.




Noch besser hätte ich es gefunden, wenn die jungen Frauen sich in ihrem Video auch mit den zahllosen ermordeten jungen deutschen Männern ebenso solidarisiert hätten, die es dank der Rechtsbrüche im Rahmen der von Merkel und Schulz geförderten unkontrollierten Massenmigration zu beklagen gibt.

Das ganze ist sicher ausbaufähig. 120 Dezibel - erinnert ein wenig an die Widerstandsbewegung der weissen Rose gegen den Faschismus im dritten Reich. Man darf gespannt sein, was für Waffen das System gegen den zunehmenden Widerstand der Deutschen gegen die Grokopolitiker und die Bundeskanzlerin auffahren wird. Denn der Missbrauch der Staatsgewalt in Deutschland ist schon an Hand der eigenmächtigen Grenzöffnung seitens der Kanzlerin unübersehbar. Dies wird Folgen haben - auch für Angela Merkel und ihre Helfer. Diese Folgen werden sich als natürliche Feedback Mechanismen, wie alles in der Natur und seinen Naturgesetzen, einstellen. Denn jede Actio führt zu einer Reactio. Das ist ein Grundgesetz der Physik - und sollte Angela Merkel eigentlich mehr als nur bekannt sein.

Zu glauben, dass man ein Volk und seinen Bevölkerung gegen die Wand fahren kann - ohne das es eine Reaktion auf der Seite des Volkes gibt, ist eines Physikers unwürdig und Ausdruck von Ignorant und Selbstgefälligkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen