Mittwoch, 28. Februar 2018

Schwere Unruhen in Italien - doch die Massenmedien schweigen...

Nur eine Woche vor der Wahl in Italien kommt es offenbar vielerorts südlich der Alpen zu Massenprotesten und Ausschreitungen. Doch in den hiesigen Propagandamedien wird zur brisanten Lage in Italien kein einziges Wort verloren. Könnte es sein, dass man fürchtet dass die SPD Parteibasis am Ende bei solchen Bildern ihr Votum zur Groko verweigert?



Die Bilder in Italien zeigen, dass System ist am Ende. Nur noch mit äußerster Gewalt wird versucht den Zusammenbruch Italiens zu verhindern. Die Massenprotest begannen offenbar nach dem ein Italiener mehrer Migranten versuchte zu erschiessen.


Eins ist meines Erachtens aber auch klar - diese desolate Lage in Italien gäbe es heute nicht, ebenso wenig wie die Schiessereien, wenn Merkel und die Regierungsmitglieder sich an Recht und Gesetz,sowie internationale Abkommen gehalten hätten und in 2015 nicht die Grenzen geöffnet hätte und diese zudem immer noch offen halten.

Die gewaltsamen Ausschreitungen scheinen sich über ganz Italien zu erstrecken - aber auch dazu kein Wort in Deutschlands Merkelpresse.




Die Toten in Italien würden wohl noch vielerorts am Leben sein, wenn die Merkelregierung ihre Hausaufgaben gemacht hätte und die  deutschen Grenzen  bereits 2015 geschlossen hätte. Die Zahl der Opfer durch Mord, Raub und Gewalt in Europa  dürfte inzwischen in die Tausende gehen.

Dennoch planen EU-Faschistische Tendenzen in Brüssel eine weitere Verschärfung der Zerstörungsagenda durch Migration in ganz Europa.

Italienische Verhältnisse werden spätestens in drei Jahren auch in Deutschland herrschen - einschliesslich eine sBürgerkrieges, der scheinbar politisch gewollt und provoziert wird.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen