Freitag, 25. Mai 2018

Deutschland auf dem Weg zur Bananenrepublik - jetzt schlägt es 13...

Liebe Leserin, lieber Leser,
vor dem Lesen des folgenden Satirebeitrages nehmen sie bitte den Hinweis zum Datenschutz zur Kenntnis.
Wenn Sie mit den Regeln zum Datenschutz nicht einverstanden sind, so verlassen sie diese Webseite bitte wieder umgehend und sehen sie tunlichst von jeder Form eines Kommentars ab. Alle anderen dürfen weiter lesen und erklären damit die Hinweise zum Datenschutz gelesen und verstanden zu haben...

Deutschland - eine Bananenrepublik?



Die Grünen in Sachsen planen allen ernstes Migranten mit Aufenthaltsrecht aus Nicht EU-Staaten in Deutschland das Wahlrecht zu geben.


Spätestens in diesem Augenblick halten wir die Luft an, solange bis wir blau anlaufen und bewusstlos umkippen. Nach der so selbst induzierten anoxisch bedingten Synkope bleiben wir nach unserer Rückkehr in die lebendige Welt des in Deutschland und Europa regierenden neoliberalen ideologisch getränkten Faschismus, der die Bürgerinnen und Bürger dieses Landes nicht nur um den gerechten Lohn ihrer Arbeit bringt und fortlaufend enteignet und zu Flaschensammlern im Alter degradiert, einfach noch ein paar Minuten liegen.

Nach dem die Uhr zur Mittagszeit 12 Uhr geschlagen hat und wir nun schon bereits ein paar Stunden immer noch benommen auf der weiten grünen Wiese der Freiheitsberaubung im eigenen Land so in der mit Schön- und Schlechtwetterwolken getränkten Landschaft liegen, hören wir, wie die Uhr des Lebens und des Staatswesens  im eigenen Land nun 13 schlägt...

Denn dank Manipulation der Uhren steht in Deutschland und Europa die Sonne im Sommer seit einigen Jahren erst um 13 Uhr im Zenit und nicht um 12 Uhr. 

13 schlägt es nun auch inzwischen beim chronischen Missbrauch des Staatsapparates und der bei den Altparteien weit verbreiteten Selbstebedienungsmentalität auf Kosten des Steuerzahlers. 

Angesichts der Abstrafung  der Kartellparteien im Lande durch den deutschen Wähler und schwindender Macht in Folge  der gegen alle Freiheiten und Rechte der Deutschen verstoßenden Politik der CSPDU in Deutschland und Europa planen die Grünen nun den nächsten Anschlag auf das deutsche Volk und damit auch auf die Völker Europas. und deren Freiheit..

Denn geht es nach den Diletanten bei den Grünen, die von nichts eine Ahnung haben, aber in einer vollkommen realitätsfremden Welt - gespickt mit zahllosen Rechtsbrüchen und Verstößen gegen das Völkerrecht  und das Grundgesetz daher kommen - so will man sich in Zukunft die Stimmen derer erschleichen bzw. mit dem Geld der Nettosteuerzahler erkaufen, die gar keine deutschen Staatsbürger sind und auch niemals sein werden - also bei jenen, die  beispielsweise ihre Pässe weggeworfen haben und jenen, die keinen deutschen Pass oder eine deutsche Staatsbürgerschaft  jemals besessen haben oder besitzen werden.

Geht es nach den Plänen der Grünen, so sollen also Ausländer aus Afghanistan, aus Afrika, aus dem Kongo oder den entferntesten Winkeln der Welt, demnächst über die Freiheit, das Recht und die Einigkeit der Deutschen und ihrer Selbstbestimmung abstimmen und am Ende auch verfügen dürfen. Angesichts solcher ernstgemeinten Pläne auf Seiten der Grünen und ihrer Anhänger kann man da nur noch feststellen:

Deutschland befindet sich auf dem Weg zu einer echten Bananrepublik...

Da muss man als Bürger dieses Landes erst einmal richtig tief Luft holen in Anbetracht solch obskurer Pläne auf Seiten dieser gegen das Wohl Europas und der Deutschen handelnden neoliberalen Ideologen bei den Grünen und den anderen Kasperleparteien im Ländle...

Nachdem wir nun tief Luft geholt haben und die Sinne so allmählich wieder zurück kehren - fragen wir uns, warum eigentlich kein Deutscher im Kongo, in Afghanistan oder in Saudi Arabien über die politischen Geschicke mitbestimmen darf und eigene Regierungsvertreter - egal auf welcher Ebene bestimmen in die dortigen Parlamente entsendet?

Keine Frage - in diesem Land und Europa läuft inzwischen soviel schief, dass man sich nur noch fassungslos an den Kopf fassen kann, bei dem was für aberwitzige und zudem gefährliche Ideen jene Kaste von Politikern sich ausdenken,  die um den Fortbestand und den weiteren Verbleib in den Länder und demnächst auch dem Bundesparlament fürchten. Scheinbar wollen die Grünen, wie schon vor vielen Jahren an dieser Stelle vermutet, nur um auch in Zukunft sich auf Kosten der Freiheit der Deutschen und zu Lasten der Steuerzahler am Gemeinwohl der Bürgerinnen und Bürger einer hart arbeitenden Bevölkerung sich weiter bedienen - sprich auf Kosten der Nettosteuerzahler zu parasitieren - in dem man Nicht-EU Bewohnern in diesem Land die gleichen Rechte geben will, obwohl diese  vielerorts weder fliessend deutsch sprechen, oftmals nicht lesen und schreiben können und in aller Regel keinen Deutschen Pass oder eine deutsche Staatsbürgersschaft besitzen...

Es wird höchste Zeit diesem Ansinnen der Kartellparteien und diesem totalen Realitätsverlust mit seinen höchst gefährlichen Auswirkungen für die gesamte Gesellschaft und die Freiheit in Deutschland und Europa entgegen zu steuern.

Passiert dies nicht - dann ist es nicht mehr weit bis Afghanen, Iraker und Syrier in Deutschland und Europa eines Tages ein Kalifat errichten. 

Somit ist es an der Zeit sich nach dem Ohnmachtsanfall aus der Liegeposition zu begeben und aufzustehen, die selbstinduzierte Synkope zu überwinden und einem erneuten Rückfall in vorchristliche Dämmerzustände entgegen zu wirken, die Freiheit und das Recht in Deutschland mit allen Mitteln, welche die Rechtsordnung dem Bürger an die Hand gibt, zu schützen  und die verbliebenen Reste dieser Freiheit zu bewahren - und verlorene Rechte und Freiheiten auch wieder aktiv einzufordern.

Spätestens, wenn die Uhr 13 geschlagen hat, wird es Zeit nicht nur die Missstände in der Gesellschaft anzuprangern,  sondern sich auch aktiv für den Frieden und die Freiheit im Lande und auf der Welt einzusetzen - genau jene Werte, welche die Kartellparteien aus FDP; Grünen, SPD und CDU/CSU geflissentlich und fortlaufend in völkerrechtswidrigen Kriegen mit Füssen treten.

Das dabei die Grünen mal wieder planen das Grundgesetz vorsätzlich zu missachten und zu übergehen ist sicherlich der enormen Kompetenz dieser Partei in allen gesellschaftlichen Fragen geschuldet. Dabei ist Lesen doch gar nicht so schwer - aber für die Agnostiker bei den Grünen scheinbar immer noch eine nicht zu bewältigende Aufgabe...

Wie heisst es so schön bei der Wikipedia zum Ausländerwahlrecht in Deutschland:

Zitat:

"...Durch Gesetz zur Änderung des Gemeinde- und Kreiswahlgesetzes vom 9. Februar 1989 wollte das Bundesland Schleswig-Holstein es Angehörigen der Staaten Dänemark, Irland, Niederlande, Norwegen, Schweden und Schweiz, die seit mindestens fünf Jahren berechtigt im Inland leben, gestatten, an Gemeinde- und Kreiswahlen teilzunehmen. Das Bundesverfassungsgericht erklärte dieses Gesetz mit Urteil vom 31. Oktober 1990 jedoch für unvereinbar mit Art. 28 Abs. 1 Satz 2 Grundgesetz.[12] Das „Volk“, das nach dieser Vorschrift in den Ländern, Kreisen und Gemeinden eine gewählte Vertretung haben muss, sei ebenso wie das Volk, von dem nach Art. 20 Abs. 2 GG alle Staatsgewalt ausgeht, die es in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausübt, nur das deutsche Volk, das Staatsvolk der Bundesrepublik Deutschland. Das schließe die Gewährung eines Kommunalwahlrechts an Ausländer aus..." Zitatende.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen...

Hinweis: Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine Satire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen