Donnerstag, 17. Mai 2018

Die Highlighs vom Neuen Hambacher Fest

Haben Sie über den Aufbruch einer neuen Bürgerbewegung in den jüngsten Tagen in den Propagandamedien hierzulande etwas gehört? Warum schweigen die Massenmedien zu einer solch hochkarätig besetzten Veranstaltung in Deutschland?


Wäre es nicht Aufgabe der Presse und von Funk und Fernsehen über solche Entwicklungen sachich und objetiv zu berichten, anstatt sie zu verschweigen? Thilo Sarazin sagt es klar - was für die Geschichte Europas und Deutschlands jetzt und Zukunft von zentraler Bedeutung sein wird, ist der Umgang mit jenen Menschenmassen, die illegal die Grenze nach Deutschland übertreten und sich von der Staatspropaganda und dessen Medienmarionetten als "Flüchtlinge" titulieren lassen.

Finden wir nicht unverzüglich für dieses elementare Priblem die adäquaten Lösungen, wie eine mehr als suffiziente Grenzsicherung und die unverzügliche Abschiebung von Personen ohne Aufenthaltsrecht in Deutschland, so werden am Ende katastrophale Entwicklungen für uns alle resultieren.

Das neue Hambacher Fest könnte der Grundstein zu einer neuen Aufbruchsbewegung des deutschen Volkes gegen eine Politk der fortgesetzten Rechtsbrüche einer Regierung Merkel und ihren Kollaborateuren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen