Dienstag, 22. Mai 2018

Die Strassenschlachten zwischen Mirganten und Deutschen in Rathenow und Dresden sind nur die Spitze eines Eisberges...

Die Strassenschlachten und Schlägereien in Rathenow und Dresden, die nun publik werden sind nur die Spitze eines Eisberges an Gewalttätigkeiten und zunehmender Eskalation zwischen Zuwanderern und Deutschen und allenfalls Beispiel und Prodromi für Entwicklungen die in einigen Jahren zur bundesweiten Ausbreitung von No Go Areas führen wird und an deren Ende der Zusammenbruch der hiesigen Sozialsysteme stehen wird. Die Videos dazu gingen bereits letzte Woche durchs Netz. Eingestellt habe ich sie nicht, da ab 25.5. sowohl Fotos als auch Videos aus der Öffentlichkeit - vollkommen realitätsfern - die Zustimmung der auf den Bildern und den Videos zu sehenden Personen erfordert. Mir kann keiner sagen, dass die GEZ Zwangsmedien sich an diese Regeln halten, wenn sie z.B. von Massensportveranstaltungen und ähnlichem berichten werden.

Kurzum - das DSGVO dient auch dazu der Öffentlichkeit die katastrophale Entwicklung im Bereich der ins Land strömenden Massen an Personen zu vertuschen, die keine Probleme damit haben auch gewaltsam auf Deutsche und andersdenkende loszugehen. Für all diese katastrophalen Entwicklungen in Europa und in Deutschland im speziellen zeichnet die Bundesregierung  - vor allem in Person von Angela Merkel - verantwortlich.

Es mutet wie hohn an, wenn die Vertreter von CDU/CSU und SPD und anderen Parteien die AfD bezichtigen, Gewalt und Hass in der Bevölkerung zu schüren. Ist es nicht vielmehr so, dass die fortlaufenden Rechtsbrüche der Altparteien und der Bundesregierung, egal ob im Hinblick auf die Überhangmandate im Bundestag, die illegale Grenzöffnung oder die illegalen Angriffskriege in Syrien, dem Irak oder auch Afgahnistan und die gezielte Aussetzung der Überwachung der Aussengrenzen dieses Landes zu einer massiven Zunahme an Gewalt, Raub, Mord, Vergewaltigungen - einschliesslich Gruppenvergewaltigungen - Kindesmissbrauch und Kindesmorden und Terror geführt hat?

Es ist geradezu lächerlich, welche die Zunahme an Straftaten in Deutschland - insbesondere im Bereich der Ausländerkriminalität - zu verantworten haben, nun anfangen die Parteien als Volksverhetzer zu diffamieren, nach dem genau dieselben Vertreter die nun mit dem Finger auf die AfD zeigen, selbst in jeder Beziehung dafür verantwortlich sind, dass Deutschland und Europa systematisch zerstört wird und zunehmend in einem Meer aus Gewalt anfängt zu versinken. Wenn die Politversager, die auf Kosten der Nettosteuerzahler sich die Taschen vollstopfen, nun im Gewand der Altparteien meinen mit dem Finger auf andere zu zeigen, anstatt mal sich selber zu fragen, was für einen erheblichen Anteil diese Bankrotteure in der CDU/CSU und SPD, wie auch den Grünen und der FDP, an dieser Eskalation der Gewalt haben, dann merkt man wie verlogen und bigott jene Systemschmarotzer in den Altparteien, die mit dem moralischen Zeigefinger daher kommen, doch sind.

Diese Luschen in der CDU/CSU und der SPD und den Grünen die für den völkerrechtswidrigen Einsatz der Bundeswehr in Syrien oder auch dem Irak und Afghanistan gestimmt haben, gehören allesamt vor Gericht gestellt und abgeurteilt. Verbrecher in Nadelstreifen sind jene, die den grundgesetzwidrigen Einsatz der Bundeswehr in anderen Ländern zur Vorbereitung und Unterstützung von Angriffskriegen, unterstützen.

Jeder Politiker in den Altparteien ist ein Blender und jeder von diesen, der weiter die Plünderung der Sozialsysteme, der Rentenkassen und der Mittelklasse, wie auch der hart arbeitenden Bevölkerung zulässt, macht sich nach meinem dafürhalten der Hochverrates schuldig und gehört ebenso vor Gericht gestellt und abgeurteilt - und zwar vollumfassend.

Es hat mit Politik nichts mehr zu tun, wenn Politamateure und Deppen in den Altparteien des Finanzkartells es seit Jahrzehnten billigen, dass über ein hochkorruptes Geldsystem die Menschen um den wohlverdienten und hat erarbeiteten Wohlstand gebracht werden. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen