Samstag, 26. Mai 2018

Norwegen ist wunderschön...

Wer einmal in Norwegen war, der weiß wie schön und vielerorts noch unberührt dieses Land ist. Nach meinem Abitur war ich für einige Monate zur See gefahren und mit der MS Berlin unter anderem auf großer Fahrt entlang der Küste Norwegens - über Bergen, den berühmten Geiranger Fjord, Tromsö und weit über das Nordkap hinaus bis hoch nach Ny Alesund auf Spitzbergen. Mit dem Zug bin ich allerdings noch nie durch Norwegen gefahren...




In Zeiten, wo nördlich des Polarkreises die Sonne nicht untergeht zeigte sich die Natur und der Ozean oftmals von seiner schönsten Seite. Das Meer des Lebens ist gewaltig. Die Schöpfung zu bewahren sollte aller Menschen Ziel sein. Der Liebe und dem Frieden mehr Raum geben ist wichtig. Denn diese sind der Schlüssel für die gesamte Zukunft der Menschheit - und der natürliche Feind der Tyrannei.

Nichts provoziert die Eliten mehr als ein Volk das glücklich ist. Denn Völker die glücklich sind kennen keine Angst und durchschauen die Machenschaften all jener, welche die Freiheiten der Menschen in jeder nur denkbaren Form weiter einschränken wollen und aus dem mündigen Bürger einen unmündigen Erfüllungsgehilfen der Eliten zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen