Donnerstag, 17. Mai 2018

Schweden hat sich abgeschafft - als nächstes kommt Deutschland dran...

Es ist mehr als drei Jahrzehnte her, als ich mit meinen Eltern Urlaub in Schweden machte. Doch inzwischen scheinen die Zustände in Schweden laut Berichten von Zerohedge zunehmend problematisch zu werden. An dieser Stelle wurde bereits vor der illegalen Grenzöffnung von Angela Merkel vor den katastrophalen Folgen einer unseligen Migrationspolitik inklusive der Zunahme von Massenvergewaltigungen und Verbrechen aller Art zu nehmen. Inzwischen erwartet die UN - also die vereinten Nationen - dass Schweden in weniger als 12 Jahren hinter Länder wie Kuba und Mexiko zurückfallen wird und zu einem dritte Welt Staat wird.




Für Deutschland darf eine ähnliche Entwicklung beim aktuellen Status quo erwartet werden. Denn nur noch rund 8 Millionen Menschen in diesem Land alimentieren mit ihrer täglichen Arbeitsleistung netto rund 74 Millionen Steuerkonsumenten direkt oder indirekt in Deutschland. Das diese Form des Parasitentums aus allen Teilen der Gesellschaft am Steuerzahler und den Leistungsträgern auf Dauer nicht gut gehen kann und in einer Katastrophe enden wird, bei der dann wie in Schweden auch in Deutschland die Strassen brennen werden steht für mich ausser Frage.

Deutschland wird von der amtierenden Bundesregierung - so meine Einschätzung - systematisch und subtil zerstört und zu einem dritte Welt Staat innerhalb von 1-2 Generationen mutieren. Alle Deutschen sind aufgefordert sich zu fragen, ob sie solch eine Katastrophe ihren Kindern und Kindeskindern zumuten wollen - oder zu Lebzeiten dafür sorgen werden, dass Recht und Gesetz und die Herrschaft des Souveräns über den Staatsapparat wieder hergestellt wird, eine Herrschaft, welche die amtierende Regierung scheinbar mit allen Mitteln, wie im Falle des Netzwerk DG zu unterdrücken versucht, in dem sie  die Freiheiten der Bevölkerung beschneidet und systematisch kontinuierlich einschränkt, die Massen über öffentliche Staatspropaganda desinformiert und einen Überwachungsstaat errichtet, der nicht nur gegen das Grundgesetz verstößt, sondern auch das Volk zu entrechten versucht.

Wenn die Deutschen nicht erwachen, dann werden unsere Kinder uns eines Tages fragen, wie wir all dies zulassen konnten, was Merkel, Scholz und Seehofer zusammen mit der SPD an Schäden diesem Land zu fügen...

Dabei sprechen wir hier noch nicht einmal über die Beteiligung Deutschlands an illegalen Angrffskriegen in aller Welt, die rechtswidriger kaum sein könnten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen